Côtes du Rhône Berlin

Wir erweitern unser Sortiment und müssen in diesem Zusammenhang ca. 25 Weine aus neuen Quellen verkosten. Das machen wir normalerweise ohne euch, aber wir habe uns gedacht, dass wir das eigentlich auch mit euch machen könnten! Wir kennen die Weine also auch noch nicht, und damit es noch ein bisschen spannender wird, machen wir noch eine Blindverkostung daraus :)
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr alle kommt!
Herzlich, Tobias, Christophe und Felix
Blindverkostung von ca. 25 Weinen einer Winzer-Kooperative aus der Chateauneuf du Pape Gegend im Rhonetal, alle drei Farben sind dabei, auch alle Qualitätsstufen sind mit dabei: Vin de France, IGP (Identification geographique), AOP Côte du Rhône, AOP Côte du Rhône Villages und AOP Lirac rouge, blanc und rosé. Außerdem haben wir auch Bag in Box Weine zu verkosten.
Wir möchten euch in diesem Zusammenhang eine sehr sympathische Weinbar in der Torstrasse 225 vorstellen. 
Wir geben euch in diesem Zusammenhang auch Einblicke in unsere Auswahlkriterien.
Eure Freunde sind wilkommen...

Zeit: 9. September 19h
Ort: Lustbar, Torstr. 225 nähe Friedrichstrasse
www.lust-bar.com

Ablauf:
- 19h Blindverkostung
- 20h30 Enthüllung der Namen und Preise
- danach Nachverkostung open end, schön mit Musik und Pi Pa Po... 

19h Blindverkostung 20h30 Enthüllung der Namen und Preise, Nachverkostung open end, schön mit Musik und Pi Pa Po... 

Kosten: 20€ für alle Weine von uns, so viel ihr wollt.
Die Möglichkeit was zu esen ist in der Lust Bar gegeben.

P.S: Für diejenigen von Euch die es nicht am 9. September zu uns schaffen sei an unser traditionelles November Event erinnert! (18. November)

Facebook event :

https://www.facebook.com/events/698426300354852